Fasching

Liebe Leserin,
Lieber Leser,

schön das Du den Weg hier her Gefunden hast!

Ich werde jetzt einfach mal Berichten wie mein Faschingszeit so war^^

Also angefangen hat das ganze am Mittwoch den 14.02.2007.
An diesem Tag habe ich meine Musik und Licht Anlage in meinem Zimmer abgebaut und sämtliche Kabel und co in Kisten Verpackt.
Am Donnerstag den 15.02.2007 hab ich dann den Trailer von unserem Gemeindefasching geschnitten das hat den gesamten Tag in Anspruch genommen und dabei heraus gekommen ist ein 1:40 langer Film :P

Am Donnerstag Abend ging es dann in der Turnhalle los mit Geräte weg räumen und schmücken der Halle.
Am Freitag Morgen um 10Uhr ging es dann weiter mit Halle Schmücken und aufbauen, vorher hab ich mich noch darum gekümmert das ich Nachmittags eine Fahrservice für die Technik habe...
so um 3Uhr wurde dann der Gesamte kram in die Turnhalle bzw. das Gemeindezentrum gefahren...
dann war erst mal im Gemeindezentrum aufbauen angesagt..
nachts um 10Uhr bin ich dann noch in die Tunrhale und hab da das Licht und die Spiegelkugel aufgebaut - so um 0:15 bin ich dann noch mal ins Gemeindezentrum und hab den Ton noch fertig gemacht^^ dort raus bin ich gegen 1:30 im Bett war ich so gegen 2Uhr
am Nächsten Morgen um 10 wieder in die Turnhalle und dort noch den letzten Rest gemacht...
dann ab 11Uhr bis um 14Uhr Generalproben im Gemeindezentrum für Galafasching.

Dann war von 14 bis 17Uhr Kinderfasching in der Turnhalle 470Bescuher machen einfach viel Lärm = sehr anstrengend....
Dann um 18Uhr bis um 19:30 Mambo Formations Training - auch anstrengend dafür auch sehr sehr schön ;-)

abens von 20:11 bis um OPEN END Tropical Cirucs in der Turnhalle -
als ich den Letzten auftritt um 11Uhr gemacht hatte bin ich heim und hab mich in mein Bett gelegt - bin sofort eingeschlafen...

Sonntag morgen um 10Uhr abbau der Lichttechnik in der Turnhalle so gegen 11:30 dann das zeug ins gemeindezentrum runtergekahrt und dann dort aufgebaut - noch die letzten sachen dort abgeklärt und ausporbiert -
von 13 bis 14Uhr mittagessen bei der oma - immerhin was warmes ;-)
danach noch weiter im Gemeindezentrum dann um 16Uhr heim dushcen und um 17Uhr wieder im Gemeindezentrum dann abends ab 19:11 Galafasching ich bin so um 3Uhr heim (war der letzte und hab zu geschlossen^^)
dann Montag morgen um 10Uhr abbau mit gemeinsamem Frühstück....

Montag abend um 18Uhr endlich zu hause der Kram steht immer noch nur abgestellt im Flur und ich falle ins bett und schlafe tief und fest.
am Di dann um 11Uhr aufgestanden und um 13:30 wieder im Gemeindezentrum - verfolger w3eg bringen - dann um 15Uhr Kinderfasching - ich komm wieder erst um 18Uhr heim - leg mich in mein Bett und schlafe erst mal tief und fest-

dann irgendwann so gegen 21:30 hab ich hunger bekommen und wollte doch unbedingt mal wieder E-Mails kontrollieren..
dann hab ich jetzt halt noch den Text hier ferfasst und und bin t0tal müde und mir tut schlichtweg alles weh und ich möchte einfach nur ruhe (zuviel nervige Faschingsmusik *kotz*)

Schön das Du dir das durchgelesen hast!


Über rückmeldungen freue ich mich!

Leuchtende Grüße

Stefan
alias Light
20.2.07 23:17


LEBEN


Ich möchte einfach nur

Leben

einfach nur

Glücklichsein

ist das so schwer diese Ziele in

DIESER WELT

zu erreichen?
wenn Ja
für was Lebt man dann?
10.12.06 22:39


Spricht für sich selbst!

`,/`\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/`\.
,o\d/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,b/o.
`,/` __ ___ __ ___ _ _ __ _ _ _ _ _ __ ___ _ _ ___ `.\`
,o\ | \ |_ /__\ | |__| of | |\ | |\ | / \ / |_ |\ | | /o.
`,/` |_/ |__ | | | | | an _|_ | \| | \| \_/ \__ |__ | \| | `.\`
,o\ /o.
`,/`,o\`/,o\`,o\`/,o\`,o\`/,o\`,o\`/,o\`,o\`/,o\`,o\`/,o\`,o\`/,o\`,o\`.\`
,o\ /o.
`,/` I went to a party Mom, and remembered what you said. `.\`
,o\ You told me not to drink Mom, so I drank soda instead. /o.
`,/` I really felt proud inside Mom, just like you said I would. `.\`
,o\ I didn't drink and drive Mom, although others said I should. /o.
`,/` `.\`
,o\ I know I did the right thing Mom, I know you are always right. /o.
`,/` Now the party is finally ending Mom, as everyone's driving `.\`
,o\ out of sight. /o.
`,/` As I got into my car Mom, I knew I'd get home in one piece. `.\`
,o\ Because of the way you raised me, so responsible and sweet. /o.
`,/` `.\`
,o\ I started to drive away Mom, but as I pulled out onto the road, /o.
`,/` The other car didn't see me Mom, it hit me like a load. `.\`
,o\ As I lay here on the pavement Mom, I hear the policeman say, /o.
`,/` The other guy is drunk Mom, and now I'm the one to pay. `.\`
,o\ /o.
`,/` I'm lying here dying Mom, I wish you'd get here soon. `.\`
,o\ How could this happen to me Mom? My life just burst like a /o.
`,/` balloon. `.\`
,o\ There is blood all around me Mom, and most of it is mine. /o.
`,/` I hear the medic say Mom, I'll die in a short time. `.\`
,o\ /o.
`,/` I just wanted to tell you Mom, I swear I didn't drink. `.\`
,o\ It was the others Mom. The others didn't think. /o.
`,/` He was probably at the same party as I. `.\`
,o\ The only difference is he drank, and I will die. /o.
`,/` `.\`
,o\ Why do people drink Mom? It can ruin your whole life. /o.
`,/` I'm feeling sharp pains now. Pains just like a knife. `.\`
,o\ The guy who hit me is walking Mom, I don't think it's fair. /o.
`,/` I'm lying here dying and all he can do is stare. `.\`
,o\ /o.
`,/` Tell my brother and my sister not to cry Mom. `.\`
,o\ Tell Daddy to be brave. /o.
`,/` And when I go to Heaven Mom, put "Daddy's Girl" on my grave. `.\`
,o\ Someone should have told him Mom, not to drink and drive. /o.
`,/` If only they had told him Mom, I would still be alive. `.\`
,o\ /o.
`,/` My breath is getting shorter Mom, I am getting very scared. `.\`
,o\ Please don't cry for me Mom, when I needed you, /o.
`,/` you were always there. `.\`
,o\ I have one last question Mom, before I say good-bye. /o.
`,/` I didn't drink and drive Mom, so why am I the one to die? `.\`
,o\ /o.
`,/`\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/*\o/`\.
,o\d`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/,\`/b/o.
Hilton Janfield (hilt)
Ascii Art Dictionary
6.12.06 16:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

now me contact
-
---

Gratis bloggen bei
myblog.de